Notar Manuel Schoppe - Amtssitz in Coesfeld

Wir geben bekannt: 

 

Mit Wirkung zum 01. März 2024 hat Herr Rechtsanwalt und Notar Manuel Schoppe seinen Amtssitz von Havixbeck nach Coesfeld verlegt.

 

Seit über zehn Jahren sind die Kollegen Niels Böggemeyer, Sven Nesbit und Manuel Schoppe unter gemeinsamer Flagge unterwegs. 

 

Zu Anfang - und zwar 2003 - stand die Gründung der Kanzlei durch Herrn Rechtsanwalt Sven Nesbit.

 

Im Jahre 2010 wurde das Team durch den Kollegen Rechtsanwalt und Notar Böggemeyer verstärkt, der zuvor viele Jahre in Münster als Rechtsanwalt tätig war.

 

Im Juni 2013 eröffneten die Rechtsanwälte die Kanzlei in Coesfeld. 

 

Später erfolgte der Zusammenschluss mit dem Kollegen Rechtsanwalt und Notar a.D. Ulrich Lork, der über Jahrzehnte in Havixbeck - insbesondere als Notar - tätig war.

 

2018 wurde Niels Böggemeyer als Notar bestellt.

 

Im Jahr 2019 hat Ulrich Lork die gesetzliche Altersgrenze erreicht und schied aus dem Notaramt aus. 

 

So war es nur konsequent, dass auch Rechtsanwalt und Notar Manuel Schoppe zunächst- im Jahr 2020 - den Amtssitz in Havixbeck gewählt hat, um dort sein Notaramt auszuüben. 

 

Nach nun mehr als dreijähriger Tätigkeit in Havixbeck freut sich Rechtsanwalt und Notar Manuel Schoppe seine Amtstätigkeit in seiner Heimatstadt Coesfeld auszuüben und seine Mandanten an diesem Ort nicht nur als Rechtsanwalt sondern auch im Rahmen der vorsorgenden Rechtspflege als Notar zu beraten. 

 

Wir freuen uns auf Sie. 

 

Ihre Rechtsanwälte und Notare